Mit Sri Lanka geht es wieder (weiter) los

Wir haben uns entschieden: ab 31.10. geht es wieder los. Nach unserem Zwangsabbruch vor 18 Monaten sind wir beide wieder bereit, ein neues Abenteuer zu wagen. Ein wenig anders, ein wenig kürzer und nicht ganz so “einmalrum” wie ursprünglich, aber mit nicht weniger Spass.

Und so sieht´s aus: in 3 Tagen fliegen wir nach Colombo auf Sri L,anka, dort werden wir 2 Wochen die Insel erkunden. Unsere Freundin Christine kommt am 15.11. nach und wir machen dann zunächst eine 2-wöchige Ayurveda- Kur.  Danach geht es weiter nach Thailand. Wir werden etwa 3 Monate zu dritt durch Asien reisen. Schon vor ein paar Jahren waren wir drei gemeinsam unterwegs und da das so unkompliziert und sehr, sehr lustig war, werden wir diesmal einen drauf setzen. Spannend.

Christine, Thomas, Erika auf Bali 2013

Christine, Thomas, Erika auf Bali 2013

Also, dranbleiben es wird viel Neues geben!

9 Comments

  1. Hallo ihr zwei,

    Wir wünschen euch eine schöne Reise und ganz viele tolle Eindrücke, passt gut auf euch auf. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Fotos und Berichte.

    Liebe Grüße und bis bald
    Martina & Manuel mit Lena

  2. Hallo Erika und Thomas,
    ich finde es wirklich super euch auf dieser Reise begleiten zu können. Vielen Dank und alles Gute auf der
    Reise. Ich wünsche euch unvergessliche und beindruckende Erlebnisse.
    Liebe Grüße Herta

  3. Hallo
    Ihr seid gerade aufgebrochen und wir werden uns in den nächsten Tagen in den Winterschlaf zurückziehen. Alles Gute, gute Reise und viele neue und schöne Erlebnisse. Das wünschen euch die Radreisenden
    Christmut und Gudrun

    • Hallo ihr zwei Radler, das hatten wir mitverfolgt, dass ihr in den Winterschlaf geht, hoffentlich mit Heizung. Die brauchen wir hier nicht bei 29 Grad. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.