Neues? Nix Neues (zunächst)

Wir warten, dass wir Zeit haben, etwas zu schreiben. Echt, wir sind jeden Tag Morgens raus und erst Abends in irgendeinem Hotel, mal mit Internet (wie heute), mal ohne (meist). Einen ersten Versuch, etwas zu schreiben, habe ich gestern aufgegeben, es läuft noch nicht alles rund in der Webseite. Ist wohl etwas eingerostet.

Also: in Kürze wirklich viele Neuigkeiten, viele Fotos und einige handfeste Überraschungen… Ende der Woche sind wir für ein paar Tage hintereinander in einem Hotel, dann sollte eigentlich alles klappen.

Was hat denn unserer Reise mit Elefantendreck zu tun? Und warum riecht der nicht? ... mehr dazu später...

Was hat denn unsere Reise mit Elefantendreck zu tun? Und warum riecht der nicht? … mehr dazu später…

2 Comments

  1. Hi ihr Lieben,

    gute Reise.
    Falls ihr zufällig in Dickwella auf Sri Lanka vorbei kommt – meldet euch. Wir machen hier grad Ayurveda im Hotel Underneath the Mangotree 🙂
    Sind bis am 20. dran…

    Take care.

    Liebe Grüße
    Ramona

    • Hallo Ramona,
      keine Ahnung,ob wir da vorbei kommen. Wir fahren auf jeden Fall nach Galle (kurz), das ist ja nicht soooo weit weg, aber wir mussten ein paar Sachen umwerfen, vielleicht ist das auch gar nicht mehr auf dem Radar. Unser Fahrer macht das alles und erklärt uns dann abends, was am nächsten Tag ansteht. Immer volles Programm und ziemlich viele böhmische Dörfer…
      Sollten wir uns nicht sehen – alles Gute und viiiel Spass, wir freuen uns auch riesig auf unser Ayurveda.
      Liebe Grüße von uns beiden an euch beide 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.