Was geht alles in einen Rucksack

(thomas) Was geht denn alles in so einen Rucksack, der eh schon so klein ist, dass wir beide langsam Zweifel haben, ob alles reinpasst? Unsere Kreditkarte haben wir nah am Mann (Frau), man könnte meinen, dann ist alles geritzt. Ist es aber nicht – so ganz.

Momentan überlegen wir mal wieder, welche Schuhe die richtigen sind. Frauen kennen das, Jungs eher selten. So wie ich. Bisher kannte ich Wanderschuhe. Dass die zu den Outdoorschuhen gehören, kann ich mir denken, aber da gibt es noch etliches anderes: Hiking-, Wander-, Freizeit, Fahrrad-, Kletterschuhe….Als ich 2 Jahre in Asien rumlief, bin ich von Land zu Land mit genau EINEM Paar Schuhe unterwegs gewesen: Flipflops. Nicht sehr variabel oder schick, aber gereicht hat es. Jetzt geht alles ein wenig anders, ich plane und verwerfe, rechne, überlege Alternativen – ich erkenne mich kaum wieder.

 

Auch ungeplantes macht Spass…

 

Fortsetzung folgt